Hamburger Feuerwerke

Profifeuerwerk ist immer eine gute Wahl, wenn eine ausgelassene Feier einen nächtlichen Höhepunkt benötigt, die Gäste zu beeindrucken sind oder einfach ein ganz besonderer Moment wie die Hochzeit gewürdigt werden muss.

Feuerwerker aus Hamburg

Ob klein oder groß, ob viele oder wenige Gäste, ob laut oder leise, der geschulte Pyrotechniker baut das Feuerwerk nach Wunsch auf und wird der Veranstaltung ihren besonderen Höhepunkt geben. Besuchen Sie der beste Pyrotechniker für Ihre Feuerwerke: Krause Feuerwerke

  • Feuerwerke Krause Hamburg

Hochzeitsfeuerwerk in Hamburg für einzigartige Momente

Die Hochzeit in Hamburg ist wie an jedem anderen Ort der Welt der einzigartige Moment im Leben eines Liebespaares, welches sich die Treue schwört. Das Ereignis wird zusammen mit Familie und Freunden bis in die Nacht hinein gefeiert. Gäbe es einen besseren Höhepunkt zu später Stunde, als das Hochzeitsfeuerwerk in Hamburg? Vermutlich nicht.

Es gibt Feuerwerke, die am Tag mit Rauch- und Knalleffekten die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich lenken. Wird es auf der Hochzeit in Hamburg sowieso spät, dann wäre der finstere Nachthimmel eine bessere Kulisse für Hochzeitsfeuerwerke in Hamburg. Der Pyrotechniker bereitet alles an einer geeigneten Stelle vor und zündet die einzelnen Feuerwerkskörper. Die Hochzeitsgäste müssen nur rechtzeitig ins Freie oder zu den Fenstern kommen, um sich das Spektakel anzusehen
  • Feuerwerke über der Elbe

Das Feuerwerk für die Hochzeit in Hamburg

Das Feuerwerk für die Hochzeit in Hamburg könnte im schlimmsten Fall selbst bei Regen stattfinden, wenn die richtige Feuerwerkstechnik verwendet wird. Häufig regnet es auch nur einige Minuten, weswegen mit etwas Geduld doch noch ein trockener Zeitpunkt für das Hochzeitsfeuerwerk in Hamburg gewählt werden kann.

Eine gut geplante Hochzeitsfeier bietet den Gästen neben der Verköstigung und etwas Zeit für das persönliche Gespräch die ein oder andere Stimmungseinlage. Eine Band, ein Entertainer, der Hochzeitsfotograf, die Beschäftigung für die Kinder und einige Anekdoten der Verwandten und Bekannten runden die ganze Veranstaltung ab. Doch das Hochzeitsfeuerwerk in Hamburg wird bei klarem Nachthimmel zum entscheidenden i-Tüpfelchen, da es sich mit den schönen bunten Lichteffekten und dem lauten Knallen allen als bleibender Eindruck in das Gedächtnis brennt. Jeder Gast wird sich noch lebendiger an die Hochzeit in Hamburg erinnern.

Je hochwertiger ein Feuerwerkskörper desto besser ist ein Feuerwerk

Das Feuerwerk für die Hochzeit in Hamburg wird aus Feuerwerkskörpern der Kategorie 4 und 2 zusammengestellt. Wenn Silvesterraketen nur ein paar cm Durchmesser haben, dann können die Raketen vom Profi Feuerwerk auch deutlich dicker sein und mehr Gewicht bis über 200 Metern in die Höhe schießen, um ihre Feuerwerksbombe zu zünden. Diese schleudern farblich aufeinander abgestimmte Lichteffekte heraus, die viele Sekunden lang aufleuchten, bis sie verglühen.

Verallgemeinert lässt sich sagen: Je dicker ein Feuerwerkskörper vom Höhenfeuerwerk ist, umso höher steigt er auf. Umso größer muss allerdings auch der Sicherheitsabstand zu den Gästen sein.

Nach der Hochzeitsfeier Sie planen ein Haus Bauen oder Renovieren?

Am heiligen Tage wenn noch keine Feuerwerke gebe, die Pyrotechniker und Feuerwerker haben auch einen anderen wichtigen und interessante Job.

Besuchen Sie unsere Homepage über die Bauwirtschaft:

Abbruch und Abbrucharbeiten, Planung und Bauwerksentwurf, Bauwerksanierung, Rohbau, und Umbauten, Trockenbau und Fliesenlegen,

Malerarbeiten, Architekten und Handwerker bauen Bauwerke in Hamburg